• Jobs Job bei PHS Group

SCHILDER- UND LICHTREKLAMEHERSTELLER (m/w/d)

PHS Group

Landau in der Pfalz, 76829

Landau in der Pfalz

Für unsere wachsenden Aufgaben suchen wir Verstärkung. SCHILDER- UND LICHTREKLAME HERSTELLER (m/w/d) INTERESSIERT? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung über das Online-Formular unter www.p-h-s.eu oder an personalabteilung[AT]p-h-s.eu PHS group Personalabteilung, Kerstin Knoll Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau Telefon 06341 6818 106 Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Businessnetzwerke. WAS MÜSSEN SIE MITBRINGEN? Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Schilder- und Lichtreklamehersteller (m/w/d) und/oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung im Bereich der Folierung. handwerkliches Geschick Teamfähigkeit selbstständiges, sorgfältiges Arbeiten mit hoher Eigeninitiative Matrialkenntnisse und ein gutes technisches Verständnis Zuverlässigkeit und die Bereitschaft zu abwechslungsreichen Tätigkeiten Führerschein Klasse B (Pkws/Kleinbusse) Als motivierter Quereinsteiger aus angrenzenden Branchen sind Sie ebenfalls willkommen WAS SIND IHRE AUFGABEN? Fahrzeugvoll- sowie Teilfolierungen Beschriftungen von Pkws, Bussen und Lkws Beschriften von Türen, Schaufenstern, Inneneinrichtungen Bedienung von Rollenplottern eigenverantwortliche Umsetzung von Aufträgen Vorbereitung der zu folierenden Oberflächen durch Reinigung und Trocknung Montage und Demontage von Fahrzeugteilen und Anbauteilen eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise setzen wir Voraus WAS WIR BIETEN? das Arbeiten in einem motivierten, erfahrenen Team ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet individuelle Entwicklungsmöglichkeiten variable Arbeitszeiten innerhalb einer 4,5-Tage-Woche die Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen Zusatzleistungen (Benefit-Karte, Jobticket, 30 Tage Urlaub etc.

) Schulungen Wir suchen Sie aus den Regionen Landau, Neustadt, Haßloch, Bellheim, Kandel, Offenbach an der Queich, Herxheim bei Landau/ Pfalz, Pirmasens, Annweiler, Bad Bergzabern oder Germersheim. INTERESSIERT? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung über das Online-Formular unter www.p-h-s.eu oder an personalabteilung[AT]p-h-s.eu PHS group Personalabteilung, Kerstin Knoll Hermann-Staudinger-Straße 4, 76829 Landau Telefon 06341 6818 106 Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Businessnetzwerke. suchen Sie aus den Regionen Landau, Neustadt, Haßloch, Bellheim, Kandel, Offenbach an der Queich, Herxheim bei Landau/ Pfalz, Pirmasens, Annweiler, Bad Bergzabern oder Germersheim.

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Neustadt an der Weinstraße)

SCHILDER- UND LICHTREKLAMEHERSTELLER (m/w/d)
   PHS Group (Landau in der Pfalz)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Bellheim)